Neu vom REKRU-TIER

STRATEGIESESSION

Möchtest du, dass wir Dich kostenlos beim Aufbau Deines Networks unterstützen und Dir helfen, neue Partner zu gewinnen?

Mit
Tobias Schlosser

CEO und Gründer der REKRU-TIER GmbH Direktkontakt-Profi

⬇︎ weiterlesen
 » TERMIN vereinbaren
Tobias Schlosser Tobias Schlosser -Direktkontakt-Profi

Lieber Networker,

wir haben beim REKRU-TIER in den nächsten Wochen ein wenig Zeit eingeplant, um DICH zu unterstützen. Wir wissen genau, wie oft sich Networker alleine gelassen fühlen und dringend Unterstützung brauchen. 

In unserer neuen Aktion kannst Du Dich für ein kostenloses Coaching bei uns bewerben. Wir nehmen uns hier 1:1 Zeit für Dich und einer meiner perfekt ausgebildeten Telefoncoaches wird Dich anrufen und mit Dir eine Strategie für Deinen Erfolg entwickeln. (Alle meine Coaches waren ehemalige Mitarbeiter meiner Struktur und beherrschen alle Themen wie Direktkontakt und Partnergewinnung (auch über das Internet) genauso gut wie ich. Einer davon übrigens ist der Rekordhalter von Direktkontaktnummern an einem Tag.)

Das geht so: Wir machen einen Telefontermin aus und unser Coach hört sich an diesem Tag Deine Situation und Deine Geschichte an. Darauf basierend entwickelt er mit Dir einen genauen Fahrplan für Dein Geschäft, basierend auf Deinen Stärken und Fähigkeiten. (Das Coaching und die Analyse dauert ca. 60 - 90 Minuten, je nachdem wie viele Fragen Du hast - auf die wir übrigens alle eingehen werden.)

Nach dem Gespräch bekommst Du Deine Planung an die Hand und kannst das jeden Tag für Dich anwenden, um Deine Ziele zu erreichen

» Das Ganze ist für Dich 100 Prozent kostenlos! «

Du fragst Dich natürlich, warum wir das so einfach kostenlos anbieten. Wir sind ja auch ein Unternehmen, welches Geld verdienen will und auch muss. 

Ich will hier ganz offen und ehrlich mit Dir sein. Es gibt 2 Gründe, die ich im Kopf habe.

1.) Dein Erfolg ist auch unser Erfolg!

Wenn Du aufgrund eines Gespräches mit uns erfolgreich bist, wirst Du das da draußen allen Menschen erzählen. Das ist ein perfektes Branding und eine gigantische Mundpropaganda für mich und meine Marke REKRU-TIER.

2.) Ein großer Prozentsatz ist am Ende des Gespräches so begeistert von unserer Arbeit wie auch der Herangehensweise, dass dann kurz- oder langfristig oft auch weitere Produkte oder Hilfestellungen bei uns gebucht bzw. gekauft werden. Es ist also eine perfekte Werbung für unsere Arbeit und Herangehensweise. 

Daher kannst Du uns hier auch mal persönlich kennen lernen und am eigenen Leib erfahren, wie professionell wir arbeiten und welchen massiven Mehrwert Du aus so einem Gespräch mit uns ziehen kannst und wirst.

 » Jetzt kostenlosen TERMIN vereinbaren

Dieses Gespräch ist keine Kaffeefahrt oder ein lahmes Verkaufsgespräch ... :) «

Wenn Du unserem Coach nach unserem Gespräch direkt am Telefon sagst, dass es Dir keinen massiven Mehrwert gebracht hat und Dir nichts für Dein Geschäft und Dein Weiterkommen gegeben hat, geben wir Dir sofort einen 200 Euro Wertgutschein für Amazon, um Dich für Deine Zeit zu entschädigen. 

(Du kannst uns auch gerne eine Rechnung über 200 Euro stellen, die wir Dir sofort überweisen. Viele Networker können jedoch keine Rechnung stellen ... daher geben wir dann einen Gutschein für Amazon. Du hast also die Wahl.)

» Es gibt hier keine Tricks oder Haken, nur absolute Transparenz «

Das, was passieren wird ist, dass Du eine komplette Vertriebsstrategie von uns bekommst, die Du jederzeit für Dich einsetzen kannst. Mit dieser Strategie haben schon viele Networker tausende von Teampartnern aufbauen können. Und das kannst auch DU!

Und danach kann es ja sein, dass Du auch Kunde werden willst.

Oder auch nicht. Ich werde Dich zu nichts drängen. 

Und wenn Du denkst, dass Deine Zeit verschwendet war, dann bekommst Du 200€ von mir.

Wenn Du willst, dass wir Dich für ein kostenloses Coaching anrufen, dann klicke auf den Button und gib Deinen Namen und Deine E-Mailadresse ein. (Achtung: Je nachdem, wie viele Bewerber wir bekommen, kann es zu einer kurzen Wartezeit kommen. Wir können auch nicht jeden drannehmen, aber wir bemühen uns.)

Ablauf

Trage Deine Daten hier in das Formular ein und ein ausgebildeter REKRU-TIER Coach meldet sich bei Dir, analysiert Deine persönliche Situation und prüft, ob Du in unser Coaching passt. Wir prüfen, ob wir Dir helfen können und ob Du alle Voraussetzungen für unser VIP Coaching mitbringst.

Was gibt es für uns zu prüfen?
Wir haben ein Versprechen an die Branche: Wir wollen, dass alle, die mit uns zusammenarbeiten, auch erfolgreich werden und nachhaltig ihre Ziele erreichen. Leider bringt hier nicht jeder die richtigen Voraussetzungen sowie die richtige Grundeinstellung mit. Wer das aber nicht hat, dem können wir auch nicht helfen.

Network ist ein Geschäft, das jeder lernen kann. Und auch jeder, der es will, kann erfolgreich sein. Es zeigt sich aber immer wieder, dass nicht alle bereit sind, den "Preis des Erfolgs" (vor allem in Form von Arbeit) zu zahlen. Von nichts kommt nichts. Leider werden viele mit dem Vorwand "reich werden ohne Arbeit" in die Branche gelockt. Das widerstrebt aber unserer Vision und Leuten mit dieser Erwartung können (und wollen) wir nicht helfen.

Wenn DU aber es ernst meinst, mit uns mal sprechen und prüfen willst, welche Chancen Du mit uns hast, dann trage Dich ein!
Wir rufen Dich dann an und machen einen Termin aus, wann wir mal miteinander sprechen. (Das Analysegespräch ist zu 100 Prozent kostenlos und unverbindlich!)

Aus der Praxis für die Praxis

Jeder unserer Coaches ist praxiserfahren. Jeder Coach hatte selbst eine hohe Position im Network und spricht aus Erfahrung! Nur wer es praktisch getan hat, hat auch das Recht, anderen was beizubringen! Du bekommst von uns also zu 100 Prozent PRAXIS, PRAXIS, PRAXIS! Zudem unser Versprechen: Wir sind objektiv. Wir sind in keinem Network und auch an keinem beteiligt. Wir haben uns voll und ganz aufs Coaching und die Vermittlung von Wissen konzentriert!

DAS REKRU-TIER

20 Jahre Erfahrung, über 50 Bücher/Publikationen geschrieben, über 100.000 Seminarteilnehmer

certificate

Keine Zertifikate

Kein Studium, keine Zertfikate, keine Ausbildung: einfach nur "praxiserprobt". Seit 20 Jahren sind wir live und hautnah unterwegs und machen es tagtäglich vor:
Keine Theorie - reine Praxis!

handshake-heart

Unsere Kunden lieben uns

Über 150.000 Kunden und über 100.000 Menschen haben unsere Seminare besucht und bestätigen uns. Wir danken Euch!

floorplan

Kein Gelaber

Wir hassen nichts mehr als das "Denke positiv und alles wird gut Gelaber" - wir fokussieren uns zu 100 Prozent auf Techniken und Strategien.
Dann bringt auch positives Denken was.